Málaga 2019

Málaga 2019

Málaga im Februar 2019 - ¡EXCELENTE!

Mitte Februar ging es für 17 Schülerinnen und Schüler der Spanischkurse der 10. Jahrgangsstufe traditionell für eine Woche nach Málaga/Pedregalejo.

Dort stand für die Schülerinnen und Schüler am Vormittag täglicher Spanischunterricht in der Sprachschule Málaga Plus auf dem Programm. Die dabei erworbenen und aufgefrischten Sprachkenntnisse konnten die Schülerinnen und Schüler dann gleich am Nachmittag und Abend bei abwechslungsreichem Programm (diverse kulturelle Besichtigungen, gemeinsames Tapasessen, Kinobesuch, Salsa -Tanzkurs) anwenden.

Höhepunkte waren die Tagesausflüge nach Granada mit Besichtigung der Alhambra und zum Caminito del Rey.

Die ganze Woche über wurden wir von sommerlichen Temperaturen und herrlichem Sonnenschein verwöhnt.

Für uns alle war es – nicht zuletzt dank einer hervorragenden Schülergruppe - eine wunderbare Woche bzw. einfach nur kurz: ¡EXCELENTE! oder ¡¿ÚNICO!?

Wz und Jö

 

Weitere Aktuelle Berichte:


Werte unseres Schullebens

Wertschätzung und Toleranz
Gemeinschaft und Teamgeist
Verantwortungsbewusstsein
Leistungsbereitschaft