MRG in der ARD

MRG in der ARD

Anruf des NDR am Mittwoch, gegen 9:00 Uhr: Ob wir Schülerinnen und Schüler hätten, die für ein Interview zum Scheitern der Sondierungsverhandlungen bereit seien. Vorsichtige Rückfrage meinerseits: Vermutlich noch gestern? Antwort: Heute würde auch gehen... Dank der Spontaneität und Organisationsfähigkeit Herrn Hübners und dem Engagement einer kleinen Schülergruppe aus der Oberstufe waren die Aufnahmen für das Nachtmagazin der ARD dann tatsächlich gegen Mittag im Kasten und machen nun Werbung für unsere Schule. Herrn Hübner und allen Beteiligten vielen Dank!

Den vollständigen Beitrag im Nachmagazin findet man hier (ab Minute 6).

 



Plü

Weitere Aktuelle Berichte:


Werte unseres Schullebens

Wertschätzung und Toleranz
Gemeinschaft und Teamgeist
Verantwortungsbewusstsein
Leistungsbereitschaft