Einschulung unserer neuen Fünftklässler

Einschulung unserer neuen Fünftklässler

Heute wurden unsere neuen Fünftklässler bei strahlendem Sonnenschein eingeschult. Der Start verlief trotz der zeitversetzen Einschulungstermine reibungslos und die neuen Klassenlehrer*innen konnten ihre neuen Schüler*innen wie gewohnt in der Aula begrüßen. Zwar erfordern die neuen Bestimmungen ein Tragen der Maske auf allen Wegen, doch im Klassenzimmer angekommen, konnten alle die Gesichter ihrer neuen Mitschüler*innen und Klassenlehrer*innen endlich neugierig betrachten und einander kennenlernen.

Wir freuen uns sehr, dass unsere neuen Fünftklässler endlich da sind und unsere Schulgemeinschaft bereichern!

Fd, 10.8.20

Aktuelles


Werte unseres Schullebens

Wertschätzung und Toleranz
Gemeinschaft und Teamgeist
Verantwortungsbewusstsein
Leistungsbereitschaft