Syltreise der 6. Klassen

Syltreise der 6. Klassen

     Inlineskaten auf Sylt 

Am Freitag sind unsere 6. Klassen von ihrer Klassenreise nach Sylt (Puan Klent) zurückgekehrt.


Auch wenn das Wetter turbulent war, haben KollegInnen und SchülerInnen die Zeit genossen und sich ordentlich den Wind um die Nase wehen lassen.

Trotz Wind und Wetter ging es mit dem Fischkutter raus und selbst das Inlineskaten konnte mit ordentlich Rückenwind wie geplant stattfinden.

Wir freuen uns, dass nun alle wohlbehalten wieder zurück sind und danken den beteiligten KollegInnen für die tolle Betreuung!

Plü

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles


Werte unseres Schullebens

Wertschätzung und Toleranz
Gemeinschaft und Teamgeist
Verantwortungsbewusstsein
Leistungsbereitschaft