Erfolge beim Europäischen Wettbewerb

Erfolge beim Europäischen Wettbewerb

Erfolge beim Europäischen Wettbewerb

Zahlreiche Klassen und Kurse nahmen auch in diesem Jahr am Europäischen Wettbewerb teil.

Einige Schülerinnen und Schüler wurden auch Preisträgerinnen und Preisträger 2017, die im Hamburger Landesinstitut geehrt wurden.

Einen Bundespreis und zusätzlich noch einen Sonderpreis erhielt Kevin Külsen ( 10. Klasse, Herr Carstens)

Mit einer Bundesurkunde geehrt wurden Sandra Breisa, Lara Scheunemann und Printha Tharmabalan. (9. Klasse, Herr Schlüter und Frau Schwarz)

Und eine Landesurkunde erhielten Nicole Freund, Mascha Metze, Laurena Lym Erdmann, Lukas Schulz, Sophie Meister, Angelina Christy, Linus Strathmann, HenriqueTavares und Kimiko Larissa Anderesi (9. Klasse, Herr Brockmann)

 

Zusätzlich gab es noch Buchgeschenke, Eintritt-Gutscheine und Geldgeschenke für die Preisträger.

 

 

Weitere Aktuelle Berichte:


Werte unseres Schullebens

Wertschätzung und Toleranz
Gemeinschaft und Teamgeist
Verantwortungsbewusstsein
Leistungsbereitschaft