Letzter Schultag: Würdigung besonderer Leistungen am MRG

Letzter Schultag: Würdigung besonderer Leistungen am MRG

Am letzten Schultag vor den Sommerferien wurden in der Aula der Schule Schülerinnen und Schüler für ihre besonderen Leistungen, die sie in diesem Schuljahr 2017/18 über den normalen Unterricht hinaus erbracht haben, gewürdigt.
Frau Beckmann, welche die Begabtenförderung der Schule erfolgreich leitet, und unser Schulleiter Herr Plümpe führten gemeinsam durch das Programm und zeichneten die Schülerinnen und Schüler für ihre tollen Erfolge mit Urkunden aus! Dabei waren Schülerinnen und Schüler aus allen Klassenstufen und aus vielen Fachbereichen, wie Sprachen, Gesellschaft, Kunst, Naturwissenschaften und Sport vertreten. Die Veranstaltung wurde durch die Bläsergruppe unter der Leitung von Frau Wels und durch das Märchen "Der, der mit den Wolken spricht" von Lili und Ada aus der 6a musikalisch und literarisch bereichert!
Wir freuen uns auf weitere tolle Ergebnisse im kommenden Schuljahr!
 
Fd, 4.7.18
 

Aktuelles


Werte unseres Schullebens

Wertschätzung und Toleranz
Gemeinschaft und Teamgeist
Verantwortungsbewusstsein
Leistungsbereitschaft