Einschulung 5g

A, B, C, D, E, F und G!

Das gab es am MRG noch nie: sieben 5. Klassen! Heute begrüßten wir auch unsere IVK-Klasse 5g bei uns. Ein Dank geht an Frau Wels und die Bläsergruppe, die dafür sorgten, dass bei der Einschulung gleich gute Laune aufkam.

Frau Latus und die Klassenlehrerin, Frau Pasko, begrüßten die Kinder mit der traditionellen Blume, und schon wurde es ernst - für die Kinder beim ersten Zusammentreffen im Klassenraum K15 und für die Eltern beim Infoteil und dem Ausfüllen aller Dokumente. 

Dank der Hilfe mehrerer Schülerinnen und Schüler, die professionell und geduldig übersetzten, konnten alle Fragen des ersten Tages gut geklärt werden und alle neuen Kinder und Eltern hatten einen guten Start bei uns.

Plü, 12/2022

 

 



  

   

  

  

  

  

  

 

 

 


Werte unseres Schullebens

Wertschätzung und Toleranz
Gemeinschaft und Teamgeist
Verantwortungsbewusstsein
Leistungsbereitschaft