Einschulung unserer neuen Fünftklässler

Einschulung unserer neuen Fünftklässler

Heute wurden unsere neuen Fünftklässler bei strahlendem Sonnenschein eingeschult. Der Start verlief trotz der zeitversetzen Einschulungstermine reibungslos und die neuen Klassenlehrer*innen konnten ihre neuen Schüler*innen wie gewohnt in der Aula begrüßen. Zwar erfordern die neuen Bestimmungen ein Tragen der Maske auf allen Wegen, doch im Klassenzimmer angekommen, konnten alle die Gesichter ihrer neuen Mitschüler*innen und Klassenlehrer*innen endlich neugierig betrachten und einander kennenlernen.

Wir freuen uns sehr, dass unsere neuen Fünftklässler endlich da sind und unsere Schulgemeinschaft bereichern!

Fd, 10.8.20

Aktuelles

Weitere Aktuelle Berichte:


Werte unseres Schullebens

Wertschätzung und Toleranz
Gemeinschaft und Teamgeist
Verantwortungsbewusstsein
Leistungsbereitschaft