Foto-Wettbewerb: "Vision. Sucht. Motiv."

Foto-Wettbewerb: "Vision. Sucht. Motiv."

Für eine bessere Zukunft

Julia aus der 8c hat mit ihrer Klasse im Kunstunterricht von Frau Ferdinand an dem Foto-Wettbewerb "Vision. Sucht. Motiv." teilgenommen.

Bei diesem Wettbewerb, der inzwischen zum fünften Mal stattgefunden hat, konnte man Bilder einreichen, die einen Blick in die Zukunft werfen. Julias Foto wurde zusammen mit weiteren Bildern von TeilnehmerInnen aus anderen Hamburger Schulen für eine Ausstellung zum Wettbewerb ausgewählt, die unter anderem im Mai 2021 auf Kampnagel gezeigt werden soll. Nähere Informationen zu weiteren Ausstellungsorten und zu einem Katalog findet man in naher Zukunft unter: https://vision.sucht-motiv.de

"Wenn wir uns genug Mühe geben, wird die Natur und die Erde wieder gesund sein und atmen können", schreibt Julia zu ihrem Bild, das übrigens nicht sie, sondern eine ihrer Freundinnen zeigt.

Herzlichen Glückwunsch, Julia! (Ca)

Aktuelles

Weitere Aktuelle Berichte:


Werte unseres Schullebens

Wertschätzung und Toleranz
Gemeinschaft und Teamgeist
Verantwortungsbewusstsein
Leistungsbereitschaft