MRG-Schulplanerwettbewerb

MRG-Schulplanerwettbewerb 2024 - Auf der Suche nach dem Titelbild für den neuen Schulplaner

Auf der Suche nach einem Titelbild für unseren MRG-Schulplaner für 2024/2025 wurde auch in diesem Schuljahr wieder der schulinterne MRG-Schulplanerwettbewerb ausgeschrieben. Diesen gibt es bereits seit 2019, so dass jedes Schuljahr ein anderes Titelbild unseren Schulplaner ziert.

Eingereicht wurden elf Entwürfe von Schülerinnen und Schülern verschiedener Jahrgangsstufen. Unter diesen wählte die Jury -  bestehend aus Oberstufenschülern, Frau Torres (Kunst) und Frau Prohl (Begabtenförderung) - die ersten drei Plätze aus: Der Entwurf von Sara wurde mit einem 2.Platz gewürdigt und Anastasia erreichte den 3. Platz. Karla überzeugte so sehr, dass sie mit einem 1. Platz ausgezeichnet wurde. Ihr Bild wird das Titelbild für den Schulplaner des kommenden Schuljahres sein. Herzlichen Glückwunsch!

Wz, 6/2024

1. Platz: Karla

2. Platz: Sara und 3. Platz: Anastasia

Aktuelles

Weitere Aktuelle Berichte:


Werte unseres Schullebens

Wertschätzung und Toleranz
Gemeinschaft und Teamgeist
Verantwortungsbewusstsein
Leistungsbereitschaft