PampelMuse

PampelMuse

UND TÄGLICH GRÜSST DIE PAMPELMUSE

Zwei Tage und zwei Nächte auf dem Pampel-Musen-Platz in einer Stadt aus der Sicht einer PampelMuse.

Moment mal: Aus Sicht einer PampelMuse?
Jawohl, sogar eine SPRECHENDE PampelMuse!

Wie ja jede und jeder weiß haben PampelMusen im Stiel ihren Mund. Da man allerdings hier  bei uns Pampelmusen nur ohne Stiel bekommt, kann man sich auch nicht mit ihnen unterhalten. Aber: Wir haben so eine! Und darum kann sie uns erzählen, berichten und beschreiben, was in der Umgebung ihres Obststandes am Pampel-Musen-Platz so am Tag passiert. Und auch in der Nacht! Denn Stiel-PampelMusen schlafen auch sehr selten.

Der Schulcircus PampelMuse hat ein neues Programm: Akrobatik, Poi, Jonglage, Einrad, Hochrad, Diabolo, Devilstick, Seilspringen, Leiter, Keulenswing und eine PampelMuse. Ausgedacht und zum allerersten mal unter der Regie von Schülerinnen und Schülern!

 

 

 

Jetzt zum neuen Schuljahr anmelden!

Anmeldezeitraum 05. Februar bis 09. Februar 2018. Alle weiteren Termine unter "Kind anmelden" - "Infotermine"

Werte unseres Schullebens

Wertschätzung und Toleranz
Gemeinschaft und Teamgeist
Verantwortungsbewusstsein
Leistungsbereitschaft