PampelMusen im Kinder-Hospiz

PampelMusen am 1. Mai zu Besuch im Kinder-Hospiz Sternenbrücke

Fotos: Marek Audirsch

Am 1.Mai 2024 war der Schulcircus PampelMuse traditionell beim Tag der offenen Tür des Kinder-Hospiz Sternenbrücke dabei. Gegen Mittag machten wir uns auf den Weg zum Auftritt. Vor Ort waren vor allem die neuen PampelMusen noch etwas nervös, denn es war ihr erster Auftritt mit dem Circus. Aber Lampenfieber ist ganz normal. Der Auftritt klappte dann bei schönstem Wetter super und alle Anwesenden waren nach dem Auftritt zufrieden und glücklich. Nach einem bunten Programm machten sie sich auf den Heimweg. Wir freuen uns jetzt schon, im nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen!

Im Juli geht der Circus auf Tournee und am 16. Juli 2024 ist der Schulcircus PampelMuse dann beim MRG- Sommerfest zu sehen!

Sg, 05/2024

Fotos: Marek Audirsch

 

 


Werte unseres Schullebens

Wertschätzung und Toleranz
Gemeinschaft und Teamgeist
Verantwortungsbewusstsein
Leistungsbereitschaft