Schulplaner Kunstwettbewerb 2021: Das neue Cover unseres Schulplaners

Schulplaner Kunstwettbewerb 2021: Das neue Cover unseres Schulplaners

Das Cover unseres Schulplaners war in diesem Schuljahr weiß, so dass man ihn selbst gestalten und am Ende des Schuljahres bei einem schulinternen Kunstwettbewerb einreichen konnte.

In der Jury saßen Frau Prohl und Herr Carstens sowie eine Schülerin und ein Schüler aus dem vierten Semester.

Das Bild von Ella aus der 6a wurde auf den dritten Platz gewählt. (auf dem Foto rechts). Die Bilder von Jamira (2. v. r.) und auch Teresa (links), beide aus der 6b, landeten stimmengleich auf dem zweiten Platz. Über den ersten Platz konnte sich Liska aus der 8a (2. v. l.) freuen.

Die vier Gewinner bekamen als Preis Gutscheine eines Geschäftes für Künstlerbedarf im Wert von 30,00, 20,00 und 10,00 Euro. Liskas Entwurf wird auf dem Schulplaner des nächsten Jahres abgedruckt sein.

Die Rückseite wird wieder unbedruckt und frei zum Gestalten sein, so dass der Schulplaner-Kunstwettbewerb in die zweite Runde gehen kann.

Ca 6/2021

Aktuelles

Weitere Aktuelle Berichte:


Werte unseres Schullebens

Wertschätzung und Toleranz
Gemeinschaft und Teamgeist
Verantwortungsbewusstsein
Leistungsbereitschaft