Vorlesewettbewerb 2020

 

Corona hin oder her: Der Vorlesewettbewerb musste einfach stattfinden!

Dank der tollen Organisation von Herrn Hübner konnte der Wettbewerb auch in diesem Jahr im ausgewählten Kreis in der Aula durchgeführt werden und eine kleine Gruppe von Fans durfte direkt vor Ort sein.

Damit auch die Klassen mit ihren Vertreterinnen und Vertretern mitfiebern konnten, wurde das Event live übertragen.

Wir danken ganz herzlich Jamira aus der 6b, Ida aus der 6c, Peter aus der 6a und Lasse aus der 6d für ihre gut ausgewählten Texte und ihre beeindruckenden Vorträge. 

Da ich selbst in der Jury saß, kann ich aus dem Nähkästchen plaudern und sagen, dass in diesem Jahr wirklich alle Teilnehmer auf hohem Niveau vorgetragen haben und die Entscheidung sehr sehr knapp ausgefallen ist. 

Wir gratulieren Ida aus der 6c sehr herzlich zu ihrem Sieg und wünschen ihr bei der nächsten Runde viel Erfolg!

Plü

 

    

  

   

 

 

 

Aktuelles

Weitere Aktuelle Berichte:


Werte unseres Schullebens

Wertschätzung und Toleranz
Gemeinschaft und Teamgeist
Verantwortungsbewusstsein
Leistungsbereitschaft